IHRE MOBILE KOLLEGIN: BETTINA BOLSINGER-GRAU
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Sie benötigen eine zuverlässige Kraft für Ihr Büro? Genau passend zu Ihrem Arbeitsaufwand?
IHRE FLEXIBLE KOLLEGIN
IN LUDWIGSBURG MACHT‘S MÖGLICH
Sie benötigen die Unterstützung einer Büro-Assistenz - aber wollen keine Festanstellung vergeben? Sondern passend zu Ihrem Bedarf eine versierte und vertrauenswürdige, administrative Kraft finden.
Dann sind Sie hier genau richtig!
- Regelmäßige Entlastungen ganz nach Ihrem Zeitbedarf
- Zur Abdeckung von zeitintensiven Spitzen
- Flexibler Einsatz in Ihrem Büro vor Ort
- Vergabe von Arbeiten, die in meinem Home Office erledigt werden können
Eine nachhaltige und vertrauensvolle Partnerschaft ist die Basis für unsere Zusammenarbeit. Daher freue ich mich über meine langjährigen Kundenbeziehungen. Wollen auch Sie von meiner Erfahrung in verschiedenen Branchen und Positionen profitieren? Gerne auch mit einer Testphase, um sich besser kennenzulernen und Vertrauen aufzubauen.
DAS ERSTGESPRÄCH IST KOSTENFREI
Erfahren Sie, wie wir – mit der von mir entwickelten, effektiven Vorgehensweise – im Handumdrehen eine vollwertige Arbeitskraft für Ihr Sekretariat sichern können.
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PARTNERSCHAFTLICHE ZUSAMMENARBEIT FÜR IHR SEKRETARIAT.
Ihre Vorteile auf einen Blick
IHR FLEXIBLES SEKRETARIAT
Schnelle und umfassende Einarbeitung
Dank einer exakt ausgearbeiteten Einarbeitungsliste bleiben erfahrungsgemäß kaum Fragen offen. Nach nur 1-2 Tagen kann ich für Sie bereits klassische Arbeiten übernehmen. Tiefergreifende Aufgaben können mit einer entsprechenden Schulungen ebenfalls sehr zeitnah von mir übernommen werden.
Zuverlässig und vertrauenswürdig
Sie können sich auf mich verlassen. Als Partnerin, die Ihr Sekretariat genau nach Ihren Wünschen und Ihren Vorgaben eigenständig uptodate hält. Denn Zuverlässigkeit und höchste Vertrauenswürdigkeit sind absolute Voraussetzungen für meinen Erfolg bei zufriedenen Kunden.
Entlastung, wenn Sie sie wirklich brauchen
Sie können sich ab sofort auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren und Ihr Büro ist nachhaltig auf aktuellem Stand. Keine angesammelten Papierstapel und Massen von unbearbeiteten E-Mails mehr. Alles ist auf dem aktuellen Stand und das Büro in tadellosem, aufgeräumten Zustand.
Auch wenn es einiges Aufzuarbeiten gibt, kein Problem. Gemeinsam werden wir Herr der Lage und künftig sind Sie die Sorge um Ordnung in Ihrem Büro los.
Sparen Sie Kosten!
Was kostet ein Einsatz? Genau den Stundenlohn, der im Vertretungsfall entsteht. Und keine sonstigen weiteren Kosten, wie z. B. bei Zeitarbeitsfirmen. Also transparent und klar planbar. Die Höhe des Stundenlohns wird genau an Ihre Anforderungen angepasst. Ob für Ihren Empfang, Vorstands- und Geschäftsleitungsassistenz, klassisches Sekretariat, allgemeine kaufmännische Arbeiten oder Messe- und Kongressfunktionen.
Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen! Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen.
Ein Anruf genügt – Telefon: 0160 / 9969 7112.
NUTZEN SIE MEINE ERFAHRUNGEN IN IHREM SEKRETARIAT.
Best Practice für Sie
NÜTZEN SIE MEIN KNOW-HOW
Sie setzen mich für die aktuellen Aufgaben ein, die Sie im entsprechenden Zeitraum erledigt haben möchten. Da ich bereits in vielen Sekretariaten eingesetzt wurde und selbst bis in Vorstandsetagen gearbeitet habe, steht Ihnen mein großer Erfahrungsschatz zur Verfügung.
Kaufmännische Kompetenzen
- klassische Sekretariatsaufgaben (alles rund um Korrespondenz, Empfang, Sitzungen und Meetings, Reisen, Messen und Kongresse sowie Terminplaner, Aufbereitung von Unterlagen, Eventplanungen, Telefon, Ablage, etc.)
- Datenverarbeitung in kundeneigenen Systemen
(Kundendaten, Rechnungswesen, Auftragserfassung, etc.) - diverse Verwaltungs- und Projektarbeiten
- Marketingassistenz
- vorbereitende Personalsachbearbeitung
- Buchhaltungsvorbereitung
- Empfang und Telefonzentrale
Sprachen
- Deutsch - Muttersprache
- Englisch - fließend in Wort und Schrift
- Französisch - fließend in Wort und Schrift
Software-Know-how
- Windows inklusive Outlook
- Lotus Notes
- Erfahrung in verschiedenen Grafikprogrammen
- Social Media
- Einarbeitung in kundeneigene Systeme nach Bedarf
Wenn Sie gerne mehr erfahren wollen, freue ich mich über Ihren Anruf. Gerne erläutere ich Ihnen, welche Schritte notwendig sind für eine schnelle, zuverlässige Zusammenarbeit. Vor allem rechtzeitig vor Ihrem Urlaub!
Telefon: 0160 / 9969 7112 oder E-Mail: info@bb-buerodienstleistungen.de
GUTE KOMMUNIKATION UND TRANSPARENZ SORGT FÜR EINEN REIBUNGSLOSEN ABLAUF.
So gelingt es
ÜBERGABE UND ABLAUF EINER VERTRETUNG
Kostenloses Erstgespräch
- Sie stellen Ihre Wünsche und den entsprechenden Bedarf vor
- Sie erhalten eine erste Vorstellung meiner Kompetenzen
- Ggf. können Sie mir schon erste Beispiele zeigen, damit ich mir ein Bild vom Umfang der gewünschten Vertretung machen kann
- Und natürlich beantworte ich Ihnen gerne alle wichtigen Fragen
Angebotserstellung/ Konditionen/ Vertrag
- Zeitnah nach dem Erstgespräch erhalten Sie ein Angebot mit den besprochenen Konditionen, bzw. einen Vorschlag meinerseits
- Der Stundenlohn variiert entsprechend Ihren Anforderungen (Vorstands- und Geschäftsleitungesassistenz, klassisches Sekretariat, Emfpang, Messe- und Kongressfunktionen, administratives Tagesgeschäft und sonstige kaufmännischen Projekte)
- Nach Ihrem Einverständnis werden die gemeinsam vereinbarten Konditionen in einem Vertrag für beide Partner festgehalten. Er sieht maximal eine kurze zeitliche Bindung vor, da eine Zusammenarbeit nur in gegenseitigem Einverständnis und Vertrauen Sinn macht.
- Die Rechnung über die exakt geleistete Arbeitszeit inklusive Anfahrtspauschale erhalten Sie am Monatsende
- Der entsprechende, übersichtliche Zeitnachweis ist zum Abgleich der Rechnung beigefügt
Gerne kann ich die genauere Vorgehensweise persönlich schildern, so wie sie auch mit anderen Kunden reibungslos funktioniert. Lassen Sie uns einen Termin machen und Sie sind einen Schritt näher an Ihrer Entlastung.
Telefon: 0160 / 9969 7112 - ich freue mich auf Ihren Anruf!
Gerne auch zeitsparend per E-Mail.